02. Okt 2020

Herzlichen Glückwunsch
zum Examen!

Dieses Jahr konnte die Berufsfachschule für Ergotherapie Reutlingen 23 Lernenden zum bestandenen Examen gratulieren. Nach dreijähriger Ausbildung haben sie in den letzten Wochen ihre schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfungen
erfolgreich abgelegt und starten jetzt in das Berufsleben als Ergotherapeutinnen.
Wir gratulieren allen dazu und wünschen alles Gute für ihren weiteren Weg im
Arbeitsleben.

Gute Ergotherapeut*innen sind weiterhin sehr gefragt und die Berufsfachschule für Ergotherapie Reutlingen vermittelt den Lernenden ein modernes, zukunfts-
orientiertes Berufsbild. Es ist uns sehr wichtig, eine qualitativ hohe Ausbildung zu gewährleisten.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass die meisten Absolventinnen schon einen Arbeitsvertrag haben und zeitnah in das berufliche Leben einsteigen können.